Unsere Trainer stellen sich vor

MARTIN KOLDA ist 1969 geboren.

 

Er kommt aus Tschechien und ist seit 25 Jahren lizensierter Trainer in Österreich und Deutschland. Martin war Bundeliga-Spieler mit einem Ranking von 40. Weiters kann er jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern aufweisen. Sein Motto ist „mit Spaß lernen und verbessern“

 

Bei Erwachsenen beginnt der Preis für die Trainerstunde bei € 27,-

Seine Telefonnummer ist: 0650 39 23 800

 

 

 

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam mit den Eltern, aus so

manchem Rohdiamanten ein Energiebündel zaubern.

Die Tennisschule "Mocker" zeigt es vor und gemeinsam

mit Taem Hochauer schnüren wir, mein Trainer und ich,

ein tolles Paket welches der Jugend auch Spaß macht.

Wir freuen uns auf diese Aufgabe.

Wichtiges

Öffnungszeiten: 

täglich von 12 – 21 Uhr

Auf Anfrage, wie z.B. Feiern aller Art, kann die Anlage auch außerhalb der Öffnungszeiten genutzt werden. Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzt bitte unser Kontaktformular.

Eure Vorteile

•  Heuriger in Gerasdorf bei Wien
•  Gastronomie im Vordergrund
•  Tennis für jung & alt
•  Veranstaltungen & Feiern

•  kleine Snacks & kühle Getränke

•  Kinderbereich zum Toben
•  Hunde willkommen