Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Trainer stellt sich vor

Alex Herkner Tennistrainer

Unser Trainer stellt sich vor

Alex Herkner ist am 23.02.1986 geboren.
Er bietet Trainerstunden im Einzel- oder Gruppenbereich an. Ebenso zählen Camps, Konditions- & Mentaltraining zu seinem Angebot. Der junge Mann ist seit seiner Kindheit auf dem Fußball- bzw. Tennisplatz zu Hause. Da sein sportliches Dasein nicht nur im nationalen sondern auch internationalen Bereich erfolgreich war, bringt er jede Menge Erfahrung mit. Diese, gepaart mit Leidenschaft bringt er seinen Schützlingen entgegen.
Ein toller Typ mit dem der Sport so richtig Spaß macht.
 

Seine Telefonnummer lautet: 0650/2834760